:::::::::::::::::::::::::::::::: Don't talk, just kiss! ::::::::::::::::::::::::::::::::

smihdask@no-questions.org2007-01-27
Hi, everybody!

Malipool has come to an end. No more posts, no more parties, no more spam - only the F5 key remains.

Maybe it's time for something new.

http://malipool.de 
ricardo2006-06-29
Happi Birthday Andre!
 
smid 2006-06-27
wichtig: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,423886,00.html (something happens)
 
c* 2006-06-11
naja, 4:2.
 
c* 2006-06-09
3:1
 
use your illusion 2006-06-09
http://static.flickr.com/47/162438061_0a5d0f731f_o.jpg
http://Birnen N\' Orangen 
c* 2006-06-02
nee,

15 Crad!
 
rs 2006-06-02
15°C* (sprich 15 Grad C-Stern)
 
c* 2006-06-02
Sa. 03.06.06 Grillen in
Arheilgen!!!!!

Ab 17.00 Uhr.

Flüssigkeiten, Pflanzen und
Tiere mitbringen!!!
Aloha.

P.S.: Es soll richtig heiß
werden (15°C)
 
Rainer Soul 2006-05-30
Kokoon haben 'ne neue. Check ...
http://www.listentokokoon.de 
c* 2006-05-15
Hä?
 
dont talk, just. 2006-11-12
Vergleiche:\
http://images.google.com/imgres?
imgurl=http://www.candle-sets.com/catalog/
Cezanne_Paul/lrg/DarPC018.JPG&
imgrefurl=http://www.artmall2000.com/
art_products/art_large.asp%3Fprodid%
3D549%26cat%3DBoy%2520with%2520
Skull%2520(Jeune%2520homme%2520a%
2520la%2520tete%2520de%2520mort)&
h=486&w=350&sz=36&
tbnid=frAq7qCM_d4KLM:&tbnh=
126&tbnw=90&hl=en&
start=4&prev=/images%
3Fq%3D%2522jeune%2Bhomme%
2Ba%2Bla%2Btete%2Bde%2Bmort%
2522%26svnum%3D10%26hl%3Den%
26lr%3D%26s
 
Ricardo Frytschey 2006-05-14
Copy'N'Paste
http://static.flickr.com/44/145803706_5c09130898_o.jpg
 
Ricardo Fritsche 2006-05-14
Hallo Zmyd!
http://static.flickr.com/44/145803706_5c 
c* 2006-05-12
… so much more than charlie´s wakin´me …

der sommer ist geretetetetet!!

wie schauts? session? grillen? boulen?

ich könnt den ganzen tag siiiiiiiiiiiiiiiiingen!!!!
http://c-stern.malipool.de 
Beach Readings 2006-03-28
Researchers compared two villages in Sri Lanka that were hit by last year’s tsunami, studying the coastal ecology. In a village with a dense mangrove forest along the coast, two people died from the force of the floods; approximately 6,000 people died in the village without the vegetation. Previous research has shown that mangroves absorb 70% to 90% of a normal wave's energy.
http://www.seedmagazine.com/news/ 
dims 2006-03-07
radiohead haben einen blog und bald ein neuen album -- vielleicht zum ***sommer***:
http://www.radiohead.com/deadairspace/ 
angler @ngl.er 2006-03-05
blubbert der malipool-fisch noch irgendwo rum oder schwimmt der schon oben????
http://www.fisch.de 
smid 2006-03-03
what happend to 600's blog?
 
600 2006-01-27
so sticky..
http://sechshundert.blogsome.com/ 
Dr. Osimo simon@vorsicht-birne.de 2006-01-18
Ich drück Euch ganz fest die Daumen!
 
andy+dennis+olmo+rosi+sch mail@malipool.net 2006-01-16
olla, soeben wurde der termin für das 'malipool-meeting' klargemacht. wir treffen uns samstag, den 21. januar um 15:00 in der sandbergstr. 65 in darmstadt, bessungen. von dort laufen wir dann zum neuen proberaum in der nähe der knabenschule. -- von jeder band haben zwei vertreter verbindlich zugesagt, alle anderen sind herzlich eingeladen mitzukommen. bis dann dann dann.
http://malipool.de 
cheysé 2006-01-12
oh freu jubel freu!!!
mit küche, bad, sauna,
whirlpool, trampolin
hubschrauberlande / golf-platz
maxibar....... ich bin entzückt...
 
flip 2006-01-11
hey..
gebt ma durch wie das räumchen so is

freude freude!°
http://www.tequila-terminators.de 
smid schmidt@goap.net 2006-01-10
ich bin so froh, denjo.
http://mangrove51.de 
Dennis dennis.jakobi@web.de 2006-01-09
hey ihr leutz! Ich hab nen Proberaum!!!!!!
In Bessungen, ich schaue ihn mir morgen an 60 -70 qm 250€
Der Typ hat sein Schlagzeug darin stehen und möchte es auch stehen lassen.
Er sucht 2-3 Bands für diesen Raum. Die Details bekomm ich dann morgen.
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber das sieht wirklich gut aus für uns, da der Typ der Mitbewohner von einem Freund von mir ist.
@ Schmittdt? ist in der nähe von der knabenschule, also von uns aus bequem zu fuss erreichbar!.)
http://www.ninossantos.de 
schmidt schmidt@goap.net 2005-11-21
ACHTUNG: Niños Santos, Mangrove 51 und Plowking suchen einen Proberaum in Darmstadt und Umgebung. Er sollte min. 35qm groß und einbruchssicher sein, und keinen Schimmelpilz sowie verträgliche oder keine Nachbarn haben. Also: helft uns, haltet die Ohren offen und sagt Bescheid, wenn ihr was wisst. Wir sind für jeden noch so kleinen Hinweis dankbar.
http://mangrove51.de 
Dan danmob@web.de 2005-11-17
unter www.rheinmainclick.de sind die Einträge der gängigen Tageszeitung aus Darmstdt und Umgebung vorhanden, die man regelmäßig (täglich) nachschauen kann. Es gibt mehrere Makler, die hier in DA und nähere Umgebung leere Gebäude haben. Leider habe ich bisher auch nix erreicht, bin aber am telefonieren und nachschauen. Vielleicht JEDER aus ALLEN betroffenen Bands mal etwas Engagement zeigen, anonsten wird es nämlich wirklich genauso wie bisher und keiner ist zufrieden.

Soweit Grüße Dan
http://www.ninossantos.de 
c* 2005-11-16
das ist doch mal eine aussicht.
auf dem goebelgelände in
darmstadt am hbf werden evtl.
auch neue räumlichkeiten
bereitgestellt. wir sind dran....

tschö
 
schmidt schmidt@goap.net 2005-11-16
hab grad stellvertretend für malipool mit einem sehr netten menschen namens Mario telefoniert (0170-6775085), der video-produktionen für das zdf macht und in einer big-band spielt. er kennt die situation in DA, hat dort proberäume, die leider schon vergeben sind, versucht aber zur zeit, in weiterstadt eine halle zu bekommen, um dort ein studio und 2 proberäume mit je 50qm einzurichten. (big band mit bläsern und streichern ...) er meint, dass wenn sich der vermieter (immobilien-heine as usaual) mal melden würde, im januar dort was gehen könnte. - er hat meine daten und will sich melden. hoffnung.
http://mangrove51.de 
alean 2005-11-16
wir suchen für uns alle.
 
schmidt schmidt@goap.net 2005-11-16
also wie jetzt? wir suchen alle einen proberaum und es läuft so wie vor 5, 3 oder 2 jahren auch schon? man, piss die wand an! scheiße! ich hab' keinen bock mehr. es sind immer die gleichen personen, die sich kümmern, und die gleichen, die bloß labern ... am ende sieht's dann ungefähr so aus: plowking bleiben in BW, ohne proberaum, obwohl sie doch so sehr einen suchen in DA; ninos santos finden einen, sagen aber niemandem bescheid, und mangrove 51 - ja, was machen die eigentlich? euch den arsch versohlen. scheiße ja!
http://mangrove51.de 
schmidt schmidt@goap.net 2005-10-10
looking at sandbergstrasse 65 - ja, so ist es, denjo. ich bin da mit wohnung und -tada- büro am start. bald gibt's auch mal 'n fescht. see ya.
http://goap.net 
ranger 2005-10-03
Hey Schmiddy, hab gehört wir sind jetzt Nachbarn, coole Sache das!

Noch kleine Info
5 Jahre Partyamt diesen Freitag!
Skyle 22 Uhr!!! Danach Flaming 4
unbedingt kommen alle da!
 
dear god 2005-09-24
you make me happy...
proceed!
 
Doktor Osmose simon@vorsicht-birne.de 2005-09-16
Samstag 17.09.

Gehe zu:

BIG MAMA, Heidelberg.

Höre:

PLOWKING plus The Barbecuties plus Tequila Terminators.

Mal schee ablassen...

Alle mitkommen!
 
fucked up 2005-08-30
i ain´t here to disappoint you...
http://www.onlinetvrecorder.microdollar.org 
present lover 2005-08-30
gravity can not be held responsible for people falling in love...
http://www.onlinetvrecorder 
schmidt schmidt@ghostofapath.net 2005-07-26
Plant The Foot, Plowkings neue CD ist fertig. die Website dazu auch (fast). Please, enjoy.
http://plowking.de 
phil 2005-07-12
auch ne nette art die pics zu präsentieren..

hab leider keinen plan wie das geht
http://www.tox-x.de/pix.htm
warscheinlich mit verdammt viel aufwand...
 
schmidt schmidt@malipool.de 2005-07-02
ninos, plows - zum thema photos (und inspiration) checkt mal projects/related_tag_browser/app/ at
http://airtightinteractive.com 
schmidt schmidt@malipool.de 2005-07-02
Gebt mal "Ninos Santos", Plowking oder auch Woodyrockt als Suchbegriff ein.
http://ghostofapath.net 
schmidt schmidt@malipool.de 2005-07-02
Dazu: Diese Flash-Applikation greift auf Photos zu, die bei flickr.com, einem sympathischen, jungen Start-Up (Photo-Blog ist das Stichwort) gelagert und !!!verwaltet!!! werden, zu. Ich hab auch schon einen Account da, der kostet ca. 25 Euronen im Jahr, man bekommt viel Platz und vor allem funky Slideshows (auch Flash) und dergleichen. Wenn mann sich beim Einpflegen der Daten ein bisschen Mühe macht, dann dürfte die Sache auch nach Jahren noch Spaß machen. Check it, and contact me ... before you go wild.
http://flickr.com/photos/goap/ 
WG OS olmok@web.de 2005-06-17
Dip 'N' Dub erst im September. Dazu mail an spaetstueck@603qm.de - Christian Irgendwie weiß Bescheid.
 
WG OS schmidt@malipool.de 2005-06-07
Dip 'n' Dub ...
http://malipool.de/dnd/index.txt 
smid schmidt@malipool.de 2005-05-24
feine site von dem vorgruppe von beck.
http://www.brendanbenson.com/ 
smid schmidt@malipool.de 2005-05-24
beck in köln: 15.06., Palladium
http://www.beck.com/tour/ 
angela merkel 2005-05-23
liebe gemeinde
schöne grüsse aus der hauptstadt
angela (bundeskanzlerin)
 
dims 2005-05-11
hepf pfun!
http://www.racer2k.de/tuetendreher.swf 
smid 2005-04-29
wir bleiben einfach daneben stehn, und betrachten die entwicklung: 2005/17/niederlande_drogen auf:
http://www.zeit.de/